News

"Traumschiff" und "Kreuzfahrt ins Glück": Dreharbeiten zu diesen zwei ZDF-Sendungen finden bald wieder an Bord der "Amadea" von Phoenix Reisen statt. In interessanten...

Es wird unter anderem im Januar auf der Touristikmesse CMT in Stuttgart zu sehen sein: das digitale Schiffsmodell des neuen Flaggschiffs von Aida Cruises.

Sabine Christiansen talkt wieder auf der "Europa 2". Für eine Reise hat Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Kweku Mandela eingeladen. Mit ihm können Passagiere über Afrika diskutieren...

Zwei Neuerungen auf der "Mein Schiff"-Flotte: Dort sind seit kurzem verschiedene Burger mit besonderem Rindfleisch im Reisepreis inklusive. Gegen Gebühr gibt es einen neuen...

Die "Stella" hat als erstes Aida-Kreuzfahrtschiff am neuen Terminal von Abu Dhabi festgemacht. Ein weiteres Flottenmitglied steuert die Vereinigten Arabischen Emirate bald an.

Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren können kommenden Sommer Fußballspielen mit Kreuzfahren verbinden: auf einer Reise mit der "Costa Pacifica" durch die Ostsee.

"Deutschland" meets "Amadea": Das ehemalige und das neue ZDF-"Traumschiff" fahren beide 2016 für Phoenix Reisen. Vorher steht ein Werftaufenthalt auf dem Programm.

Akrobatik-Shows beim Dinner: Auf den MSC-Schiffen der Meraviglia-Klasse treten Artisten von Cirque du Soleil auf. Dafür wurde ein exklusives Lounge-Konzept entwickelt.

Das Kreuzfahrtschiff "Aida Bella" wird in Shanghai stationiert. Aida Cruises will damit ein deutsches Produkt auf dem chinesischen Markt etablieren - und hat diesen genau...

Vier MSC-Schiffe sind um 24 Meter verlängert worden und haben nun 200 zusätzliche Kabinen. So gibt es auch auf der "Lirica" in Restaurants und im Wellness-Bereich Neuerungen.